Unterstützung für meinen Blog

Ich schreibe meinen Blog „Alzheimer und wir“, weil mir das Thema so wichtig ist, weil ich so auf eine bessere Vernetzung unter Betroffenen und Angehörigen setze, weil ich finde, dass das Thema Alzheimer und Demenz eine stärkere Stimme in der Gesellschaft benötigt, und zwar eine von innen. Dieser Blog entsteht mit viel Herzblut in meiner Freizeit. Ich verzichte auf Werbung, da mich dies stört. Und ich verzichte auf bezahlte Kooperationen. Worüber ich schreibe, dahinter stehe ich – und möchte euch keine versteckte Werbung unterjubeln. Das widerspricht auch meinen journalistischen Prinzipien.

Dennoch habe ich laufende Kosten für die Technik und die Einrichtung des Blogs. Mir ist es wichtig, gründlich und ordentlich zu arbeiten und journalistisch gründlich zu recherchieren. Deshalb gehen meine Texte auch über reine Erfahrungsberichte hinaus. Wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über eine Spende als Unterstützung.

Das geht am einfachsten über Paypal – und zwar direkt hier:

Unterstützung

2,00 €

Du kannst mich auch auf Steady unterstützen.

Wenn du das nicht benutzen, aber trotzdem spenden möchtest, funktioniert eine klassische Überweisung. Schicke mir dafür eine E-mail, dann gebe ich dir meine Kontonummer, sodass du deine Spende überweisen kannst.

Vielen Dank für deine Unterstützung!