Unterstützung für meinen Blog

Ich schreibe meinen Blog „Alzheimer und wir“, weil mir das Thema so wichtig ist. Ich habe dieses Thema nicht gesucht, es hat mich gefunden… Ich bin keine Ärztin und Pflegewissenschaftlerin, aber ich bin eine Angehörige und sammle durch meine Mama und auch durch viele Gespräche mit anderen Angehörigen Wissen und Erfahrung zu dem Thema Demez. Es gibt Unmengen an Informationen über Alzheimer im Netz und viele Broschüren und Ratgeber, aber ehrliche, authentische Berichte sind doch immer noch selten. Das möchte ich ändern. Dieser Blog entsteht mit viel Herzblut. Ich recherchiere die Themen, führe Interviews mit Experten und schreibe die Texte.

Natürlich habe ich auch laufende Kosten für die Technik und die Einrichtung des Blogs. Mir ist es wichtig, sorgfältig zu recherchieren. Deshalb gehen meine Texte auch über reine Erfahrungsberichte hinaus. Immer wieder führe ich Interviews mit Experten. Wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über eine Spende als Unterstützung.

Das geht am einfachsten über Paypal – und zwar direkt hier:

Logo Alzheimer und wir

Unterstützung für den Blog

2,00 €

Wenn du das nicht benutzen, aber trotzdem spenden möchtest, funktioniert eine klassische Überweisung. Schicke mir dafür eine E-mail, dann gebe ich dir meine Kontonummer, sodass du deine Spende überweisen kannst.

Vielen Dank für deine Unterstützung!